Faded Dreams...feat. Liv Tyler
Dumdidum

[mood: lalala]
[music: Computersurren...o.0]
Tja, was soll ich sagen? Wir haben Physik...lol Is halt langweilig und Kristin schläft gleich ein o.0 Ich mach mit...Ja ich schreib jetz alles auf was du sagst muahahahaha xDD
Ja o.0 Man...Langweilig...Wie kann man Physik nur weitermachen? Und Robert macht das immernoch weiter...Hat sich noch nich umentschieden o.0 Doof sowas xDD Nja o.0 Robert halt xD Nein xD Der Robert is nich doof...Nur ein bisschen xD Manchmal... lol Ui, der Philipp auch o.0 Tsä, wie können die nur? Nja o.0 Alle lesen hier Chuck Norris Witze o.0 Manche sind ganz lustig xD Und Tom is der Blödeste o.0 Der beobachtet Lehrer o.0 xD Achso, o.0 heißt *weird* Für den Robert, der weiß das nich xD
Mag nach Hause gehen...Hallo o.0 Kannst du auch was andres sagen? *pieks* Ich weiß nix mehr o.0 Muahahaha bald sind Ferien xDD Und dann fahr ich nach Italien *drop* -.-" Mag aber nich, doofe Italiener o.0 Habn uns einfach rausgehauen im Halbfinale >.< Doof o.0 Nja xD Jetz...weiß ich nix mehr o.0 Der Robert erzählt auch nix hier o.0 Voll langweilig...
Nja o.0
18.7.06 08:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Lars (18.7.06 08:33)
3 kleine Lars sind da, wo du sie am wenigsten erwartest. Sie kommmen, um dich zu holen . Physik ist gar nicht so schlimm. nur ER ist n bissel kompliziert. mit IHM meine ihc natürlich den Schnippel. Den mentor unserer Eltern, Großeltern und urgroßeltern. the one and only bierbauch-schnippel. Wusstet ihr schon, dasser sich n duell mit der raabe liefert, wer die meisteen schüler in 300 jahren von der schule oder in die klapse bringt. im moment führt: chuck norris(lars)
Kristin schleimt rum. o.O What is the greatest land in europe? RIESTEDT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de